21.06.2015 Bushaltestelle Rehmer Alstaden alles warten .. bloß nicht einsteigen .. gefährdet Ihre Gesundheit ... sitzen bleiben abber auch ...




Die Bushaltestelle. 
  • Sitzen. 
  • Kucken. 
  • Trinken. 
  • Denken. 
  • Träumen. 
  • Traumzeit. 
  • Parken bei Kaisers. 
Mehr will er ja nicht. Und dann muss man sich endlich auch mal über alles informieren. Die Etikette. Wat steht drauf? Denn er möchte ja ganz genau wissen, dat er nich' wat trinkt, dat ei'm schaden kann. 
Die Inhaltsstoffe müssen einfach stimmen. Merkwürdig? Schon wieder Alkohol drin?! Dabei hatte er extra so sehr darauf geachtet. Scheiße. Genau dat wollt'er nich'!!! 
Da muss er noch mal ein wenig nachdenken. Noch'n Schluck. Probieren, ob da auch wirklich Alk drinne ist? Kehr tatsächlich, iss'! Und getz? Wat mach'ich?: "Steh'n lassen? Odder besser ganz schnell austrinken, runner damit! Ratz-Fatz! So schnell, dat dat mein Köarper so schnell ga' nich' merken tut?!" 
ER geht direck ma' rübber zu den Peppino! Ne Pizza auf'e Hand , un' schnell im Gebüsch piss'n ... und dann besser auf'e Bank anne Haltestelle 'n widder bissken nachdenken.
Soooolaaaank bis der Bus kommp ... und widder abfährt ... und widder kommp ... und widder abfährt ... un' dann immer ma' widder test'n, ob in den Alkohol auch wiarklich Alk iss' ... Scheiße man, scho'widder Alk drin ... kehr, dat Leben kann ganz beklopp ansträng'nd sein ....

  • Kehr Heinz, ich kann dat nicht app!
  • Wat kannze nich app, Kalle?
  • Die Dullis, die immer in Bushalte rumhäng'n!
  • Hömma Kalle, wir sin' hier inne Demmekratie, da kannze hänge'n so' viel'ze wills un' wo'ße wills!
  • Kumma Heinz, für Dich iss ja auch egal. Du sitz ja schön in Dein Schopper. Abber ich muss mich mein alte Beine bis in mein Bauch stehn.
  • Nimm Dich doch'n Kämpingstühlsken mit, Kalle!
  • Kehr, soweit kommp'et noch. Die sitz'n mit ihre Pulle auf Bank inne Bushalte, un' ich schlepp mich mit'n Kämpingstühlsken ab. , Heinz, bisse blöd?! Dat iss nich' mehr mein Welt, da iss nich' mehr mein Alstaden, dat iss nich' ma' mein Obberhausen.
  • Abber wat willze mach'n, Kalle? Wennze dat laut sach's, bisse nachher noch'n Rassist?!
  • Dann bin'ich dat ebendt!
  • Sach'et doch den Grinse-Apostelos und den CDU-Hof-Schranz. Die tun doch angeblich allet für uns!
  • Hömmich auf mit die, Heinz. Die ha'm doch nur ihr Postens inne Polletick in Kopp. Odder hasse von die scho'ma ein anne Bushalte steh'n seh'n.
  • Nä, Du Kalle … da hasse sowat von Rech'. Auf die Polit-Bischecks kann'ich verzicht'n wie mein Aa'sch auf'e Hämmerieden!!