25.02.2015 - Pellet - Alstaden - Oberhausen - Meeting mit der EVO - Bürger werden erst nachträglich informiert

Rechenacker / Romgesweg / Pellet-Silo

(Text & Bild HG. Everhartz)


Heute nur kurz:

Gegen 18:00 Uhr findet am Rechenacker eine Ortsbegehung wegen der bereits gebauten Pellet-Heizungs-Anlage statt.
Wie schon berichtet, sehen sich die Anrainer nicht ausreichend informiert. Doch nun sollen die Informationen nach geholt werden. 
Allerdings ist das "DING" mit entsprechendem "Pellet-Silo-Turm" bereits ins Wohngebiet gestellt. Die Fakten sind geschaffen, und das, soweit ich richtig unterrichtet bin, ohne offizielle Genehmigung.

Alstaden & Drumherum wird vor Ort sein ... und spätestens Morgen darüber berichten, was die EVO denn so zu dem ganzen Vorhaben zu sagen hat & hatte.

- 'IssMichEgal', Gerda, gibbet ab getz' nich' mehr!
- So iss' dat richtich, Heinz, setz' Dich entlich durch, mach'se alle, zeich die wo der Hammer hänk! Du biss' ein freien Bürger mit eine freie Meinung, also sach 'Die-Da-Oben" wo et lank geht!
- Gerda hol mich die olle Grubenlampe raus. Die nimm'ich mit.
- Wozu dat, Heinz?!
- Um Lich' in'ne Sache zu bring'n, Gerda, richtich Lich' - nich' LED wie dä H. Schmidt von'ne OGM, wo'ße doch widder nur'e Häfte von'ne Scheiße siehs', die'se angestellt hab'n!!